Englisch
Hotline: +43 5285 62798
Stoaners Bienenthäusl mit Ahornbahn
Startseite
Zimmer & Preise
Angebote
Sommer
Winter
Bienenhäusl
Lage & Wetter
Kontakt

Aprés Ski im Bienenhäusl Mayrhofen

Talstation der Ahornbahn – die Piste immer im Blick

Bilderbuchtag beim BienenhäuslbieneBlick gegen Westen vom Bienenhäusl in MayrhofenStoaner s Bienen Häusl

Wenn die Abfahrt vom Ahorn endet, beginnt die gute Zeit im Bienenhäusl. In Mayrhofen / Zillertal genießt das Lokal längst Kultstatus. Und ist sowohl bei Einheimischen als auch bei Urlauber beliebt. Direkt von der Skipiste geht es auf die Sonnenterrasse. Oder man gönnt sich eine kleine Erfrischung im unverfälschten Tiroler Ambiente.

Besuchen Sie uns doch auf einer unserer Facebook-Seiten:

Der Stoanerhof auf facebook Stoaners Bienenhäusl auf facebook

Der Geist des Stoanerhofs

Das Bienenhäusl ist ein authentischer Familienbetrieb mit viel Herz. Familie Geisler betreibt auch das Hotel Stoanerhof in Mayrhofen / Zillertal. Dessen Gäste natürlich gern gesehen sind. Das Besondere an dem Holzhaus ist seine Offenheit. Tagestouristen aus der Region, echte Mayrhofener und Urlauber aus aller Welt sitzen einträchtig zusammen. Und kommen ins Gespräch. Gerne auch bei einer Zigarette oder Zigarre, denn hier handelt es sich noch um ein Raucherlokal. Dadurch, dass die Ahornbahn regelmäßig ankommt und abfährt, gleicht die Atmosphäre in der Tat einem belebten Bienenkorb. Doch keine Sorge: man findet immer auch ein ruhiges Plätzchen, an dem man kaum etwas vom Trubel der Umgebung mitbekommt.

Direkt an der Skipiste

Vor allem Skiurlauber lieben das Bienenhäusl. Wo sonst lässt sich direkt am Fuß der Skipiste einkehren? Eben ist man noch den Ahorn heruntergesaust und schon sitzt man bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen. Einer der beliebtesten Plätze ist auch in den Wintermonaten die Sonnenterrasse. Das atemberaubende Alpenpanorama mit Blick auf zahlreiche Dreitausender bekommt man hier inklusive – das gute Wetter sowieso.

Vielfältiges Angebot

Manchwer verbringt fast den gesamten Tag im Bienenhäusl. An kaum einem anderen Ort lässt sich Mayrhofen im Zillertal so echt erleben. In der Früh stärkt man sich mit einem leckeren Frühstück, zur mittäglichen Jause werden kleine Schmankerl gereicht und nach Kaffee und Kuchen lockt ein umfangreiches Abendessen. Natürlich ebenfalls mit regionalem Einschlag.

Das Bienenhäusl hat in der Wintersaison 2017/18 ab Anfang Dezember 2017 täglich für Sie geöffnet.

Wir heißen Sie herzlich willkommen.
Ihr Georg Geisler mit Familie Geisler & Team

Stoaners Bienenhäusl
Talstation der Ahornbahn Mayrhofen
Telefon: +43 5285 63492 oder 0664 11 555 77
Mail: info@stoanerhof.at

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck